Meine Familie :


So sah sie mal aus, die komplette Familie : familie.JPG (29971 Byte)
Dies ist meine liebe Frau Evezia.

Dies ist Sebastian , der Älteste. Er arbeitet als "Banker" in Düsseldorf. Seit kurzem ist er mit Vera verheiratet und wohnt in Wassenberg-Effeld, fast schon in Holland. Die beiden haben sich da ein "Nest" gebaut und jetzt warten wir auf die Küken.

Und dies hier ist unser Patty.  Er hat inzwischen die Ausbildung zum Hotelfachmann in Köln abgeschlossen  und wohnt in Leverkusen.

 

Ach so ja, und dies bin ich selbst in meiner vollen Schönheit. Wer mich von früher kennt, wird sich vielleicht wundern, wo die ganzen Haare geblieben sind. Ich sags euch: Sie sind mir ausgefallen! Tja, wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen. Das ist übrigens auch der Grund, warum Frauen keinen Haarausfall kriegen, aber lasst das ja nicht meine Evezia hören, dann kriege ich wieder Prügel !

  

Das tut nicht nur weh, sondern sieht auch noch ausgesprochen blöd aus: